7 Sachen nach dem Urlaub

Nach urlaubsbedingter Pause gibt es heute wieder 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Wäsche eingeworfen (und aufgehangen und neue eingeworfen)

Die Stoffe, die mit im Urlaub waren, zurück in ihre Kommode aufgeräumt (und ebenso allen andere Klimmbumms, der es gestern abend nicht mehr an seinen Platz geschafft hat)

Wäsche gefaltet.

Die Blumen gegossen und dafür gelobt, dass sie die lange sonnige Woche so prima ohne uns ausgehalten haben. Das Basilikum auf der Küchenfensterbank war nicht ganz so tapfer.

Einen schönen großen Milchkaffee mit ganz viel fluffigem Schaum gemacht und mich vom vielen waschen, falten und aufräumen erholt.

Pizza gebacken. Weil irgendwann letzte Woche die Sicherung rausgeflogen ist, war die Kühl-Gefrierkombi ziemlich warm als wir nach Hause kamen. Somit gibts jetzt einige Tage, das, was freundlicherweise für uns aufgetaut wurde. Heute Pizzateig und Spinat.

Ein Urlaubsmitbringsel hübsch eingepackt

Das Original gibts meistens sonntags, manchmal auch erst montags, bei Frau Liebe.

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s