Sonntagssüß: Apfel-Schokokuchen mit Walnüssen

Am gestrigen Sonntag wurde uns das sonntagssüß netterweise von meiner Mama mitgebracht, die in einer Flut von Äpfeln aus dem Garten ertrinkt:

Apfel-Schokoladenkuchen mit Walnüssen, Rum und einem Hauch Zimt. Schmeckte locker-luftig-saftig, sehr empfehlenswert. Das Rezept gibt es hier.

3 Gedanken zu “Sonntagssüß: Apfel-Schokokuchen mit Walnüssen

  1. Anne schreibt:

    Sieht super lecker aus. In Kombination mit Apfel hab ich noch keinen Schokokuchen gegessen. Wäre super lieb, wenn du mir Bescheid geben würdest, wenn das Rezept online ist 🙂

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s