Freitagsfüller aus dem Zug

1. Eine Menge  Arbeit habe ich in letzter Zeit liegen gelassen und musste ich diese Woche aufholen .

2. Bis zu meinem Geburtstag verzichte ich auf  Schokolade das wird hart .

3. Die letzte SMS , die ich bekommen habe, ist noch gar nicht lange her .

4.  Eine monatelange Korrekturzeit  wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn  nur die ganzen vielen Tage dieses Jahres hingegangen?

6.  Die Zugfahrt via Köln ausgerechnet am 11.11. war wirklich eine Zumutung  für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  eine Podiumsdiskussion zum Thema „Was ist gerechte Entwicklung?“ mit hoffentlich spannenden Gesprächspartnern , morgen habe ich einen Stoffmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und zum Nähkränzchen !

via scrap-impulse

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s