7 Sachen nach der Party

Am Samstag haben wir Geburtstag und Einweihung gefeiert. Entsprechend war die Mehrheit der 7 Sachen auch irgendwo zwischen rumgammeln und aufräumen angesiedelt. Die lausige Qualität der Fotos rührt vom schlechten Licht sowie dem Handy. Ich bitte um Nachsicht.

1. Das lustige Spiel „finde die Bierflaschen“ gespielt. Eine blieb leider verschollen.

2. Trotz Puschen-Pflicht bleibt natürlich etwas Dreck nicht aus, also schnell ein flottes Staubsauger-Tänzchen aufs Parkett gelegt.

3. Puh, so viel Action, erstmal mit dem Buch aufs Sofa.

4. Weihnachten naht mit zu großen Schritten, deshalb mussten diese beiden Gläser befüllt werden. Womit? Leider noch geheim…

5. Ach ja, anziehen wollen wir ja auch noch was. Also weiter mit Mission Weihnachtskleid. Das Probekleid hat seinen Reißverschluss bekommen, erstmals mit der neuen Maschine und ihrem Reißverschlussfüßchen vertraut gemacht: Auf Anhieb 100 Punkte!

6. Letze Passform-Anpassungen am Weihnachtskleid vor dem Spiegel, dafür das Kleid einfach mal über Jogginghose und Kuschelsocken gezogen. Auch hübsch, oder?

7. Leckere Aufstrich-Reste auf Brot gestrichen.

Der 7-Sachen-Sonntag folgt dem Vorbild von Frau Liebe.

Ein Gedanke zu “7 Sachen nach der Party

  1. 101dingein1001tagen schreibt:

    Hoffe, es war ne gute Party! Am besten gefällt mir natürlich das letzte Foto, da ich ein totaler Aufstrich-Fan bin.

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.