Die Gewinnerinnen

Gestern war der letzte Tag meiner Verlosung und wie versprochen gibt’s heute die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerinnen.

Die Gewinnchancen waren für beide Gewinne gleich. Es gab vier Bewerberinnen um das Socken-Set und vier Bewerberinnen um das Täschchen. Damit alles fair und ordentlich zugeht habe ich die Zettelchen vorbereitet:

Und dann meine Kollegin und Nähfreundin Z. um ihre Hilfe als Losfee gebeten. Dieser Aufgabe ist sie mit großer Ernsthaftigkeit und geschlossenen Augen nachgekommen und hat folgendes Ergebnis gezogen:

Das Sockenstrickset geht an Ms. 101things. Da hat das Schicksal so richtig zugeschlagen. Jetzt MUSST du mit Stricken anfangen.

Das Schminktäschchen geht an die liebe Natalie aus dem schönen Thüringen. Auch ein guter Treffer, denn Natalie hatte vor kurzem Geburtstag und so hat das Schicksal sie mit einem zusätzlichen Geschenk bedacht.

Euch beiden Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine Mail an siebenhundertsachenÄTgmxPUNKTde mit eurer Adresse!

Allen anderen Danke für’s mitmachen, das hat Spaß gemacht! Ich hätte JEDER von euch einen Gewinn gegönnt! Und gegen die Fersenfurcht werde ich mich bemühen demnächst die Fersenanleitung mal abzutippen und zu posten!

2 Gedanken zu “Die Gewinnerinnen

  1. 101dingein1001tagen schreibt:

    Oh toll, vielen Dank!! Ich schreibe dir gleich morgen eine Mail. Bin gerade von der Dienstreise gekommen und werd jetzt einfach nur noch schlafen. Bis morgen! 🙂

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s