Me made Mittwoch: Der Pulli-Rock

Ich trage heute meinen Upcycling-Bleistift-Rock aus einem alten Strickpulli mit doofem Halsausschnitt (obere Lage) und einem in alle Richtungen ausgeleierten Jersey-Rock (untere Lage und Bund).

Ich habe diesen Rock vor einigen Wochen schonmal beim Upcycling-Dienstag vorgestellt. Dort gibt es Fotos wie er drunter aussieht. Heute sind dafür die Tragefotos gelungen. Auch nach einigen Wochen Praxistest trage ich ihn immernoch sehr gern. Er ist gemütlich und warm.

Ich habe einen ähnlichen Rock aus einem Strickpulli irgendwann vor meiner eigenen Blogzeit mal beim MMM oder beim MMM-Februar gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Falls die betreffende Dame hier mitliest, bitte melden, dann verlinke ich die Inspirationsquelle mit großer Freude. Neue Inspiration kann man sich heute wieder bei Catherine und den Me-made-Damen besorgen.

 

4 Gedanken zu “Me made Mittwoch: Der Pulli-Rock

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s