Und alle so: Wochenende

Puh, das war wirklich eine Arbeitswoche directly from hell. Nicht nur hatte sich ohnehin schon einiges über Disputationspanik etc. angestaut. Kaum war ich aus dem wohlverdienten Mini-Ski-Tag zurück, hatten sich auch noch alle die Hände gerieben und nagelneue Aufgaben für mich ausgedacht. Dazu noch 2 Klausuraufsichten in den Abendstunden (z.B. an Altweiberdonnerstag von 20-21.30. *cheerio*) und ein Haufen neue Formulare, die sich zwischen mich und meine Dr. stellen wollen sowie ungeahnte Deadlines und lächerliche zwei neu zu planende Veranstaltungen. Und schwupps keinen Tag vor 9 zu Hause. Also doch, Montag, da hab ich ein Karnevalskostüm für meine Schwester genäht. Aber sonst. Frau Siebenhundertsachen nur Büro und Bett. Der Mann Deadline vor Augen und eigentlich Bett im Büro. Und die Wohnung in Auflösung begriffen. Puh, puh, puh.

Bin ich froh, dass die Woche aus der Hölle vorbei. Alles fertig, abgegeben oder weggeschoben ist und ich Wochenende hab. Das hab ich sofort gefeiert durch Fertigstellung meines allerallerletzten Winterkleides. Wurde auch Zeit. Denn 1. hab ich den Stoff schon vor drei Wochen bei alfatex im WSV gekauft und warte seitdem nur darauf ihn in Kleidform streicheln zu können. Und 2. wer weiß wie lang es noch kalt ist.

Und nun *großer Tusch* ich hab Urlaub! Montag, Dienstag und zwei weitere Wochen. Heidiho. Ungünstigerweise werden wir von diesem Urlaub etwas überrascht. Noch nahezu nichts geplant. Keine Zeit. Hölle – Büro – ihr wisst schon. Also werde ich wohl, nachdem die Wohnung wieder in einen wohnungswürdigen Zustand zurückversetzt ist, vielleicht Sonntag mal anfangen mir ein bis fünf Gedanken zu machen. Bleibt spannend. Also jetzt schnell ins Bett und dann hoffen, dass die innere Hausfrau morgen auch am Start ist. Auf die is ja nicht so Verlass zumeist. Unzuverlässiges Personal wo man hinschaut.

Ein Gedanke zu “Und alle so: Wochenende

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s