Lagebericht spezial aus Genf

Auch wenn ich angeschlagen und gestresst bin und im Vorhinein nicht sehr motiviert war, muss ich zugeben, dass es schön ist in Genf zu sein. Die Konferenz lohnt sich, ich durfte gestern die WTO besuchen, was sehr beeindruckend war. Und das Wetter ist toll. Außerdem ist die französische Schweiz sowas wie das Methadon für Frankreich-Süchtige. Weil ich aber sehr beschäftigt bin, hier nur ein paar visuelle Eindrücke:

image

Genfer See - Blick von der WTO

image

Genfer See vom Hafen aus


image

Die höchste Wasserfontäne Europas

image

Englischer Garten

2 Gedanken zu “Lagebericht spezial aus Genf

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.