7 Sachen allein zu Haus

Ein Gesund-werde-Sonntag ohne den Liebsten, here you go:

1. Obstige Muffins in den Ofen geschoben.

image

2. Die Sendung mit der Maus eingeschaltet.

image

3. Und den Kopf über die Kamillenschüssel gesteckt.

image

4. Wieder zurück ins Bett, mit dabei: eine Kerze, goldener Verzierwachs und ein Messer. Traukerzenbasteln geht super im Bett.
image

5. Auch toll im Bett zu erledigen: Liedhefttexte abtippen.
image

6. Mir selbst ein bisschen Out-of-Bed-Time erlaubt und diese genutzt um -ungelogen- in 15 Minuten einen annähernd perfekten Probebolero zu nähen.
image

(ähm ja, unheimlich aussagekräftiges Foto dies)

7. Zum Bahnhof gefahren um Herrn Siebenhundertsachen wieder in die Arme zu schließen. Yeah.
image

Ein Gedanke zu “7 Sachen allein zu Haus

  1. 101dingein1001tagen schreibt:

    Hey, das klingt doch nach einem ganz anständigen Krankheitssonntag! Da hast du doch einiges geschafft, was du sowieso noch machen musst/wolltest. Und trotzdem erholsam.
    LG, Ms. 101things

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s