Zur Feier des Tages // Hochzeits-Sneak-Peek I

Da ist er ja. Der Sommer. Gut es ist nur ein Tag. Aber man wird ja bescheiden. Das musste adäquat begangen werden und zwar mit:

image

Einem dicken fetten Eis. Und weil’s ja vermutlich das einzige bleibt, hab ich mir ein sehr exclusives gegönnt. Wer’s noch nicht wusste: bei Dulce gibt es Eis zum süchtig werden!

Nicht nur der Sommer gibt Anlass zum feiern. Ich habe heute auch die letzten drei Stunden für dieses Semester gelehrt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich auf die Forschungszeit über den Sommer (von der mich allerdings noch 500 Klausuren trennen), aber ich habe diese Woche einige Veranstaltungen zum allerletzten Mal gehalten, die ich z.T. seit einigen Jahren mache. Mich erwarten im neuen Semester neue Aufgaben, aber es ist komisch sein „Werk“ nun in andere Hände zu übergeben. Ich hab mich für’s lachen entschieden und einen kleinen Shopping-Spree in der Edel-Kosmetik-Abteilung veranstaltet. Ich bin normal da nicht so edel, aber man will ja an der Hochzeit auch abends noch was her machen. So gibt’s heute hier die erste Hochzeits-Sneak-Peek: der Nagellack für Finger und Zehen. Rot, frech, hübsch schimmernd. (und im Laden schief probelackiert auf die vorher sorgsam mit Folienstift verdreckten Finger).

image

Wie das zum Rest des Outfits passt? Bald mehr…

Ein Gedanke zu “Zur Feier des Tages // Hochzeits-Sneak-Peek I

  1. kirschenkind schreibt:

    Der Nagellack ist schon mal perfekt! Da kann ja dann nicht mehr viel schief gehen 😉
    Ich lebe noch, aber bin gerade sehr blogunlustig und nähe auch kaum. Das sollte ich mal wieder ändern. Derzeit stellen sich mir aber die Nackenhaare hoch – ich sitze an den Hausarbeiten meiner Herzen. Heieiei.

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s