7 Sachen nach dem Urlaub

Die eine oder andere aufmerksame Leserin wird bemerkt haben, dass mein Blog etwas automatisch wirkte, die letzten beiden Wochen. Die Lösung ist: ich weilte in der Zeit in Südfrankreich und mein Blog hat mich allein vertreten. Gebräunt und superduper erholt bin ich wieder da. Und habe sieben Sachen mit meinen Händen gemacht:

Gaanz viel Campingkrams ausgeladen
image

Wäsche, Wäsche, Wäsche gewaschen, aufgehängt, getrocknet
image

Das Campinggeschirr ein letztes Mal für dieses Jahr gespült.
image

Das Vorratsregal aufgeräumt um Platz für einige Neuzugänge zu machen
image

Mir einen ersten Überblick über die Geschehnisse in meiner Blogosphäre verschafft. Man da war ja was los.
image

Meinen inzwischen verblühten Lavendel abgeerntet.
image

Ein Maritimes Dekoarrangement zusammengestellt.
image

2 Gedanken zu “7 Sachen nach dem Urlaub

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s