Da bin ich dabei!

Ein wenig musste ich den Gedanken erst im Kopf herumschieben und meine angeborene Scheu (*hust*) abschütteln aber jetzt bin ich entschieden: ich fahr zum Bloggerinnentreffen nach Berlin und freu mich. Da unser eigentlich schon im Juli geplanter Berlinbesuch krankheitsbedingt ohne mich stattfand ist der Mann auch ziemlich positiv eingestellt, jetzt nur noch schnell ein bisschen was buchen.

Bin jetzt schon aufgeregt. Wer noch?

6 Gedanken zu “Da bin ich dabei!

  1. Julia schreibt:

    Schön, dass Du kommst. Aufgeregt bin ich auch, obwohl ich letztes Jahr ja schon dabei war. Aber die ganze Aufgeregtheit verschwand nach Sekunden.
    Viele Grüße
    Julia

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s