Berlin ich komme!

So, wir sind unterwegs. Dank Strickzeug und Handnäharbeit habe ich schon reichlich Gesprächsstoff gefunden und bin jetzt über den Inhalt des Handarbeitsunterrichts der alten Dame neben mir, so wie die textilen Hobbies der Mutter und Großmutter im Bilde. Die Dame zwei Plätze weiter strickt Lace in rostrot während meine Miette nun schon einen halben Ärmel hat.

image

Unterm Strickzeug übrigens mein neues Reisekleid aus petrolfarbenem Strick.

Ich bin ganz schön aufgeregt und habe schon neidvoll die Berichte vom gestrigen Marktbesuch gelesen.

Ein Gedanke zu “Berlin ich komme!

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s