SWAP 12/13: Der Stand am ersten Dezember

Immernoch liege ich erstaunlich gut in der Zeit. Diesen Monat habe ich 3 Kleider genäht und damit im Rahmen meines SWAP schon fast die Halbzeit erreicht. Damit habe ich einen guten Puffer für das Weihnachtskleid.

https://i1.wp.com/2.bp.blogspot.com/-kN9FvEGnO8o/UJIV_EW_l0I/AAAAAAAACN4/_QKpRfhykf8/s1600/Symbol+SWAP-12+13.jpg

Kleid Nr. 1: Das Reisekleid – hier kam der petrolfarbene Strick zum Einsatz und ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden:

https://siebenhundertsachen.files.wordpress.com/2012/11/imag2361.jpg?w=148&h=300

Kleid Nr. 2: Das Berlin-Kleid – auch dieses Projekt war ja fest im Plan. Der Blumenjersey von Stoff und Stil ist eine Wucht und ich finde, es ist bisher mein bestes Jurk 17:

https://siebenhundertsachen.files.wordpress.com/2012/11/wpid-p1040160.jpg?w=652

Kleid Nr. 3: Mein Geburtstagskleid – das ist ein Bonusprojekt, den dunkelroten Walk habe ich erst nach Beginn des SWAP gekauft und er springt ein für den Karo-Wollstoff von meinem Stapel, zu dem mir einfach nichts einfallen will. Das Kleid ist echt superwarm und kuschelig und ich mag es sehr. Die Entstehung war nicht ganz so harmonisch, aber dazu mal in einem gesonderten Post mehr.

IMAG2368

Ich muss sagen, nach wie vor fällt es mir schwer, mich auch an meinen Plan zu halten. Ich würde gern hier und da noch Stoff kaufen, habe mal auf dieses mal auf jenes Lust. Aber bis jetzt war ich eisern… immerhin.

Die anderen Teilnehmerinnen werden heute auch wieder berichten, sobald ich weiß, wer sie sammelt, verlinke ich das auch noch.

2 Gedanken zu “SWAP 12/13: Der Stand am ersten Dezember

  1. Immi Meyer schreibt:

    Dein Jurk ist wirklich eine Perle, das finde ich auch! 🙂

    Die Links für die andern Teilnehmer werden von jeder von uns extra gesammelt, also von Mema, Rong und mir und man kann gucken egal wo man will. Ich hoffe ich kriege sie zeitnah alle in meine Liste eingepflegt, denn ich sitze hier natürlich nicht in Hab-Acht-Stellung vor dem PC. Aber heute abend gucke ich auf jeden Fall nochmal.

    Liebe Grüße
    Immi

  2. Sonoemi schreibt:

    Alle drei Kleider sind sehr schön geworden! Da hast Du ja schon mal einen guten Grundstock für Deinen SWAP vorgelegt. Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüsse von Sabine

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s