Me made Mittwoch mit bisschen Glamour

Ich erwarte heute abend Besuch aus der Außenwelt, demzuehren ich mich in mein letztjähriges Weihnachtskleid geworfen habe.

image

Das Kleid und ich hatten es ja in der Entstehung nicht ganz leicht miteinander, wie man in aller Ausführlichkeit hier nachlesen kann. Aber ich glaub, ich werde ihm im Sommer noch 1-2 Geschwister aus Webstoff verpassen, denn in fertig ist es toll. Allein die Riesentaschen sind super und sein weit schwingender Rock.

image

Durch seine eher winterliche Farbe ist es zwar heute fast zu dunkel für das tolle Wetter, aber 1. Hab ich eh nur schwarze Umstandsleggins und 2. Schwingt es so toll, dass man sich sofort ganz elfenhaft fühlt. Und auch sein Paillettensaum konnte mich nicht davon abhalten, es heute schon auf den Wochenmarkt und in ein Minimensch-Bedarf-Fachgeschäft auszuführen (ich glaub übrigens, ich habe einen Gendefekt an der Stelle, wo andere die begeisterten Kreischlaute, die ihnen in solchen Höllengeschäften entfahren, abgespeichert haben. Aber das nur am Rande.). Ein bisschen Glanz und Glamour kann der Welt voll rüstiger sandfarbener funktionsbekleideter Rentner da draußen nicht schaden.

image

So, jetzt gibts das erste Erdbeershake des Jahres und eine ausführliche Blogrunde beim MMM, zu dem heute Lucy einlädt.

image

7 Gedanken zu “Me made Mittwoch mit bisschen Glamour

  1. Malina schreibt:

    Gefällt mir super, so ein bisschen Glitzer ist nie verkehrt! Und das ganze Outfit sieht bequem aber nicht schlunzig aus, also Daumen hoch!

  2. Elsa schreibt:

    Schönes Outfit! Das Kleid steht dir wirklich klasse. Den Gendefekt in Bezug auf solche Läden teile ich definitiv auch. Meine Toleranzgrenze bezüglich der Verweildauer in diesen Einrichtungen ist vergleichsweise gering…
    Liebe Grüße
    Elsa

  3. Bele schreibt:

    Vielleicht würde eine erdbeershakefarbenes Shirt das schöne Kleid frühlingstauglicher machen können (obwohl mir die Kombi sehr gut gefällt). Und nein, nicht Du, die anderen haben den Gendefekt. Minimenschen brauchen im Normalfall fast nix, von daher schone Dich und Deine Nerven und vermeide solche Vorhöllen.
    LG, Bele

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.