Der Minimensch ist eingetroffen

Allerdings ist er durch seine verfrühte Ankunft überrascht worden und mag deshalb vor allem so aufgehoben sein:

image

Und da er mich im Moment vollständig beansprucht, und ich ihn außerdem rund um die Uhr bestaunen muss, gibt es hier erstmal eine Pause.

36 Gedanken zu “Der Minimensch ist eingetroffen

  1. Janina schreibt:

    Oh wie süß!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute!
    Ich hoffe alle sind wohl auf und können um die Wette strahlen!
    Liebste Grüße, Janina

  2. Frauknopf schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Genießt euren Mikrokosmos! Ich Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!!

  3. Chrissy schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Genießt die Kuschelzeit und lernt euch kennen! Ich hoffe trotz früher Ankunft ist alles bestens! Liebe Grüße, Chrissy

  4. Elke schreibt:

    Das ist der beste Platz den sich so ein kleiner Minimensch wünschen kann.
    Herzlichen Glückwunsch und einen entspannte erste Zeit.
    viele Grüße
    Elke

  5. frifris.blogspot.com schreibt:

    Oh, ich gratuliere von Herzen und ich wünsche Euch für die Kennenlern- und Aufpäppelzeit alles alles Schöne und Gute…

    Immerhin hat der Miniminimensch sich den schönsten Monat im Jahr ausgesucht, in dem man Geburtstag haben kann, finde ich. Echt! Und so als Känguruh – das ist auch eine schöne Sache.

    Ich hatte auch einen (mini-) Miniminimenschen und wünsche Euch trotz vermutlich längerem KH-Aufenthalt viel Geduld mit manchmal aufreibenden Prozessen.

    Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind manchmal eben ganz klein.

    Alles Liebe, frifris

  6. 101dingein1001tagen schreibt:

    Gibt’s doch nicht! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin ganz baff und wünsche euch alles, alles Gute!

  7. Wiebke schreibt:

    Ich freue mich mit und für euch!! Hoffentlch erholt ihr euch ganz shcnell, denn zu Hause ist es einafch am schönsten.
    LG
    Wiebke

  8. schildkroete schreibt:

    Ups, da hatte es aber jemand eilig! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit diesem Miniriesenwundermenschlein! Erhol`Dich gut und lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Christina schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Er konnte es wohl nicht abwarten, bei euch zu sein 😉
    Ich wünsche euch alles Gute und eine schön kuschelige Kennenlernzeit!!!

    Alles Liebe
    Christina

  10. Goldengelchen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt die erste gemeinsame Zeit genießen! Der Mai ist ein wunderbarer Monat zum Geburtstag haben 😉
    Viele Grüße, Goldengelchen

  11. Lucy schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Ich machte mir schon etwas Sorgen, weil man von dir dann nichts mehr hörte. Erholt euch gut – und dann hoffentlich bald nach Hause.

  12. Lotti Katzkowski schreibt:

    Ui, wie toll! Ich hoffe, es ging alles relativ schmerz- und problemlos über die Bühne. Den Fernseher kannst du ja jetzt abschaffen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und gratuliere herzlich.
    Liebe Grüße
    Lotti

  13. Mema schreibt:

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch. Alles Gut für die nächste Zeit und hin und wieder ein gut nutzbares Zeitfenster für dich ganz alleine. Mema

  14. Anneliese schreibt:

    Oh, sehr guter Zeitpunkt für einen Geburtstag! Ganz herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, lieber Minimensch! Habt es fein miteinander!
    Liebe Grüße
    Anneliese

  15. Catherine schreibt:

    Alles Liebe und Glückwünsche auch von hier! Nicht ganz einfache Zeiten zu Beginn kenne ich auch und vielleicht tröstet es dich: Es geht vorbei und bald seid ihr Zuhause und alles wird gut!
    Dir gute Erholung und dem Kleinen auch!

    Lg! Catherine

  16. Paulines Nähkästchen schreibt:

    Ganz liebe Glückwünsche euch und dem Minimensch! Da wollte aber jemand unbedingt ein Maikind werden. Eine wunderbare Kennenlernzeit – auch wenn der Start früher war, als erwartet.

    Liebe Grüße,
    Pauline

  17. anusch schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, wie witzig, eben habe ich gedacht – upps, Donnerstag und kein Veggie-Post von dir… da wird doch nicht … doch doch, wie schön :))
    Ja ich kann dir sagen, Maikinder sind die besten, aber auch – Stier – die dickköpfigsten – bin selbst eins *lach*
    Alles Liebe für euch.
    Liebe Grüße Doreen

  18. Tanja schreibt:

    Ich gratuliere euch herzlich zu eurem Mini-Menschen!
    Ich wünsche euch für die erste, turbulente Zeit viel Ruhe, Nachsicht mit euch selbst, viel Zeit zum Kuscheln, Anschauen, Schnuppern…. jetzt muss die Welt, zumindest eure Welt, eine Zeit lang nicht mehr ihren Gang gehen, sondern darf ganz außerhalb der Umlaufbahn sein. Genießt all die schönen Momente, unterstützt euch in den schwierigen, tankt Kraft für all das, was ist, was und kommt und lasst es euch gutgehen. Nehmt an, was nun alles nicht (mehr) rational ist. Lasst das Herz entscheiden….
    Ich wünsche dir, dass du auch Zeit findet, dich in Ruhe mit all den Eindrücken der Geburt auseinanderzusetzen. Das ist ein starkes Erlebnis, das verarbeitet werden will. Nimm dir Zeit dazu! Gönnt euch Ruhe und den Pizza-Service – alles, was das Leben ein wenig leichter macht 😉 Lasst euch Zeit, eure neuen Rollen zu finden und erwartet keine Wunder… die kommen von ganz allein.

    Alles Liebe,
    Tanja

  19. Dodosbeads schreibt:

    Ganz herzliche Glückwünsche ! Und da hat der Minimensch ja wohl den weltbesten Platz ( so wie das Foto zeigt ) ! Ich wünsche Euch eine supergute Zeit miteinander – und ist es nicht eins der grössten Wunder / Freuden plötzlich so einen Winzling im Arm zu haben ?!
    Übrigens ist der 15.5. ein wunderbares Geburtsdatum ( das weiss ich aus sehr eigener Erfahrung 😉 )
    Liebe Grüsse Dodo

  20. Andrea schreibt:

    Oh, der Minimensch ist ja schon da. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Genießt die Kennlernzeit mit viel Kuscheln und Schmusen. Liebe Grüße Andrea

  21. Melleni schreibt:

    Oh, das Baby ist schon da!!!
    Ich wollte Dir grade schreiben um mal zu horchen, wie es Dir geht. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Euer Baby schon eine Woche da ist…
    Wie schön, wie schön!
    Ich hoffe, dem kleinen Menschen geht es gut, er ist gut angekommen und Du hast Dich schon gut erholt.
    Mensch, alles alles Gute Dir und Euch!
    Herzlich
    Melleni

  22. drachenmaedchen schreibt:

    Oh, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute euch!
    Meine Maus kam vor drei Monaten auch überraschend zu früh – genieße die ersten wunderbaren Wochen!
    Liebe Grüße vom drachenmaedchen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.