Stoffwechsel – Finale der Herzen

Zum Stoffwechsel-Finale am ersten Advent hatten einige der Teilnehmerinnen ihren Stoff noch nicht so ganz fertig verarbeitet. Nun, wo die stressige Adventszeit vorbei, die Feiertage hinter uns sind und das Jahr recht stramm aufs Ende zugeht, wäre es doch ganz gut, diese Schulden noch schnell abzutragen und das Jahr mit einem Finale der Herzen zu schließen. Wer schon in Partylaune oder vielleicht im Urlaub oder in Blogabstinenz ist, hat aber dennoch eine ganze Woche Zeit zum verlinken, nämlich bis zum 6.Januar 2015. Also Vorhang auf, Kamelle und Prosit – hier kommen die fertigen Kleider der Nachzüglerinnen. Und ich bin sicher, sie sind alle toll!

P.S.: schon gesehen? Chrissy organisiert dieses Jahr die Wahl zum Nähnerdwort des Jahres und meine Wortschöpfung Zuschnitttetris ist auch nominiert. Bis heute 12 Uhr könnt ihr noch Vorschläge einreichen und danach geht es ans Abstimmen.

2 Gedanken zu “Stoffwechsel – Finale der Herzen

  1. mrs.columbo schreibt:

    auch wenn ich nix mit der stoffwechselaktion zu tun habe, möchte ich doch die gelegenheit nutzen und dir und deiner familie alles gute für 2015 wünschen!

    lieben gruß, susi

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s