Stoffwechsel III – Die Stoffvorstellung

Zack bumm, tadaa! Kaum einmal geblinzelt und schon sind sechs Wochen Stoffbesorgungszeit verflogen und es ist an der Zeit, dass wir uns wieder in trauter Stoff-Süchtigen-Runde versammeln und unsere neu gewonnenen Schätze zeigen. Dieses Mal kam uns an der einen oder anderen Stelle der Poststreik etwas in die Quere und so sind leider einige Pakete noch nicht bei ihrem Bestimmungsort eingetroffen und ein paar von uns sind noch ohne Stoff. Wir hoffen, dass sich schon bald alle Stöffchen einfinden und lassen das Link-Tool falls nötig entsprechend offen, bis alle ihren Stoff bekommen, fotografiert und beschrieben haben.

Heute wollen wir nun also unser Paket herzeigen. Stolz präsentieren, was wir bekommen haben. Unsere Gedanken und Pläne dazu in die Runde werfen. Und vielleicht auch ins Blaue hinein raten und wild spekulieren von wem denn nun welches Stoffpaket war – aber bitte noch nicht auflösen, da erhalten wir noch die Spannung…

Seid ihr vollkommen zufrieden mit eurem Stoff? Mitten rein in die Comfort Zone und schon tausend Ideen im Kopf? Oder ist der Stoff doch eher eine Herausforderung? Etwas – für euch – außergewöhnliches? Fremdelt ihr noch? Seid ihr gar mit eurem Stoff so gar nicht zufrieden, oder euch fällt einfach nicht ein, was ihr daraus machen könntet? Immer her mit euren Stoffgedanken und -gefühlen. Wir sind gespannt und öffnen hiermit den Vorhang für eure Stoffe:

 

(Linkup offen bis mindestens 4.7., 12 Uhr)

4 Gedanken zu “Stoffwechsel III – Die Stoffvorstellung

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s