Me made Mittwoch: Brot und Butter Sommeredition

Während es bei Monika im Süden recht sommerlich zu sein scheint, ist es hier derzeit eher durchwachsen. Um 20 Grad, mal sonnig mal Regen, ständig ist eine falsch angezogen. Also genau das Wetter, bei dem eine Brot-und-Butter-Kleidung braucht.

Dass der Probe-Trägerrock ein solches Kleidungsstück werden würde, hätte ich nie gedacht. Aber ich trage ihn quasi dauernd. Das liegt vor allem an dem enorm guten Stoff.

image

Der Baumwollstoff mit eingewebten Längsstreifen ist fest und hat ordentlich stand, ist wenig schmutzanfällig, muss kaum gebügelt werden und klebt kaum an Strumpfhosen. Außerdem habe ich farblich exakt passende Schuhe.
image

Heute trage ich dazu eine sehr alte Kurzarmbluse von H&M und eine Punktestrumpfhose. Bei Bedarf (also ca alle 10 Minuten) werfe ich eine schwarze Strickjacke über.
image

4 Gedanken zu “Me made Mittwoch: Brot und Butter Sommeredition

  1. Lottie Kamel schreibt:

    Ein superschickes Outfit! Steht dir so gut. Die Punktestrumpfhose ist ein Hingucker und deine Trägerröcke finde ich nach wie vor klasse. Ich habe mich ja damals beim Sewalong nicht getraut, aber vielleicht muss ich mich doch mal noch wagen….

  2. Goldengelchen schreibt:

    Oh ja, das Wetter hast du perfekt geschrieben! Ich bin momentan viel mit dem Fahrrad unterwegs, da der Verkehr in der Stadt durch eine Baustelle an der wichtigsten Kreuzung überhaupt ziemlich lahm liegt. Ohne Regenhose und Regenjacke geht leider gar nichts 😦

    Dein Outfit ist super, der Rock sieht toll aus. Und enorm, was so eine Pünktchen-Strumpfhose ausmacht. Mit normaler Strumpfhose wäre das Outfit ja schon schön, aber mit dieser Strumfhose: WOW!

    Liebe Grüße, Denise

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s