Morgenmantel-Sew-Along Teil 2: Stoff und Schnitt

Der zweite Teil braucht von mir hier nur eine kurze Wasserstandsmeldung. Ich habe mich nun endgültig für den Butterick B5963 entschieden und ihn auch gleich bestellt. Er ist auch schon da.

Den Frottee für innen habe ich Kobaltblau gefärbt, das greift die Farbgebung einiger der Kolibris auf und den Farbton hatte ich noch da.

Ich könnte nun also sofort abpausen und loslegen… allerdings ist der Schnitt für einen ungefütterten Mantel. Ein paar Gedanken muss ich also zunächst doch noch investieren…

Muriel ist da schon weiter, hat schon ein Probeteil genäht und Anpassungen vorgenommen.

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr darüber!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.